Sonntag

Neuer Blog & die Cave of the Mounds

Endlich ist es soweit und ich kann euch auf meiner neuen Seite willkommen heißen, auf der ich euch- wie bei "All about Rohmy" bereits angekündigt, meine Arbeiten im Bereich Gewandungen und Kostüm präsentieren werde- dabei geht es um Fantasiekostüme genauso wie um nach historischer Vorlage angefertigte Gewandungen, außerdem wird allgemein über Geschichtliches, Passiertes, Vergangenes und Erfundenes geplaudert& berichtet, sowie die Arbeiten anderer in diesem Bereich Tätige vorgestellt... und wahrscheinlich noch einiges mehr, was mir im Laufe der Zeit erst einfallen wird...
Wer mehr über Rohmy wissen möchte gehe einfach auf den oben erwähnten Blog, oder meine WEBSITE, außerdem gibt es eine Auswahl der bisherigen Arbeiten auf MYSPACE zu sehen. Ansonsten verliere ich beim ersten Post hier nicht viele Worte und zeige euch zum Einstieg ein paar Fotografien die ich in der Vergangenheit in Wisconsin/ USA in der berühmten und als Naturwunder geschützten Tropfsteinhöhle "Cave of the mounds" gemacht habe. Hat nichts mit meinen genähten Werken zu tun, ist aber denke ich mit auf Fotos gebannten Abbildungen von Millionen Jahren alten Gebilden ein guter Einstieg in das Thema Vergangenheit :)









Ich finde diese Farben und Formen unglaublich beeindruckend. Damit wären wir am Ende des Einstiegspostings und ich kann nur mit den Worten abschließen dass ich mich auf die folgenden sehr freue!

Bis dahin,

Eure Rohmy
Related Posts with Thumbnails